Coaching-Angebot

Das Coaching bietet Ihnen:

  • einen sicheren und vertraulichen Ort (Verschwiegenheit ist garantiert)
  • einen neutralen Gesprächspartner
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • klare Formulierung von Zielen
  • Entwicklung der konkreten nächsten Schritte
  • ein mit Missionsthemen vertrautes Gegenüber

Als interkultureller Mitarbeitender ist man oft alleine!

Gemeinsam könnten wir einen ermutigenden und lösungsorientierten Weg gehen.

Der Coachingprozess

Hinschauen

Sortieren

Auswählen

Referenzen

Was mir das Coaching gebracht hat…

  • „Durcheinander“ von Lebens-Puzzleteilen wurde sortiert und  geordnet
  • Wünsche, Gedanken, Träume… kann ich benennen, in Worte fassen
  • Dinge, die ich schon lange anpacken wollte, packe ich nun an
  • Ziele und die nötigen Schritte dazu herausgearbeitet
  • Mein Lebensraum ist grösser geworden – Freude!

Feedback von Frau E.

Uta Widmer ermittelte durch konkrete Fragen eine genaue Standortbestimmung. Mit ihrer anschaulichen, praxisbezogenen und zielorientierten Gesprächsführung begleitete sie mich als bewährtes Gegenüber mit interkulturellen Erfahrungen zu neuen konkreten Perspektiven, die Gottes Handeln einbeziehen.

Feedback von Frau M.

Beim Einstieg in eine neue, für mich herausfordernde Leitungsfunktion habe ich durch das Coaching eine wertvolle und praktische Unterstützung erhalten. Im Gespräch und durch Fragen bin ich herausgefordert Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und meine Lösungsstrategien zu formulieren. Aus jedem Gespräch habe ich gute Impulse mitgenommen!

Feeback von Frau H.

Zertifikat